Der mit dem romantischen Dinner

20th Door

„Und dann beim Candle Light Dinner hat es richtig geknistert.“

„Echt?“

„Ja, die Kerze ist umgefallen, hat den halben Tisch abgefackelt.“

8 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Kann schon mal vorkommen, wenn man vor lauter Erregung ständig mit dem Knie gegen den Tisch schlägt…

  2. Äh, wollte nur mal sagen, Timo… Das ist heute schon das 20. !! Türle…
    Wolltest sicher mal testen, ob wir das im allgemeinen Glühweinrausch noch merken, gell..??

  3. Lieber TMP, ich kann da keinen Fehler erkennen … der Glühweinrausch war vermutlich eher auf Deiner Seite. Du weißt ja, wir machen keine Fehler 😀

  4. Der Weihnachtsmann ist offenbar vier Tage vor Weihnachten auf seiner langen Reise vom Nordpol nach Deutschland abgestürzt..?? 🙄
    Wahrscheinlich von einer russischen Rakete getroffen..?? 😯
    Ist ja auch in den letzten Wochen und Monaten viel militärischer Flugverkehr über dem Nordatlantik gewesen… 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert