Über das WitzWerk

Ende der 1990er fanden sich drei Bescheuerte zusammen. Torsten Landsiedel, Lars Havemann und Timo Landsiedel drehten seitdem zahlreiche Kurzfilme, schrieben Sketche, konzipierten Webseiten und Blogs, produzierten Hörspiele und Radiocomedy, darunter 100 Folgen der erfolgreichen Serie DAS BÜRO DES TODES für die sie für den Hörspiel-Award 2010 nominiert waren.

Seit dem 1. Januar 2009 bringen sie zudem täglich einen Kalauer online. Mittlerweile sind über 1500. Kalauer erschienen, seit Ende 2010 unterstützt sie Peter Buchholz.

Unser Ziel ist es, Euch liebe Hörer und Zuschauer, täglich mit Unsinn aus unserer Feder zum Lachen zu bringen. Das alles ist kostenlos, wir machen das, weil es uns Spaß macht. Der einzige Lohn ist, dass wir möglichst viele Menschen mit unserer Comedy erreichen können!

Wenn Ihr also jemanden kennt, der von uns erfahren muss – zögert nicht! – empfehlt uns weiter!