Crowdfunding: „Der Fluch“-Hörspiele unterstützen!

Es ist schon aufwändig,

jede Woche eine kleine Audio-Comedy auf die Beine zu stellen. Da draußen gibt es jedoch Leute, die gleich ganze Langhörspiele machen. Als Hobby. Einer von ihnen ist unser Freund Falk T. Puschmann. Als Mitbegründer des freien Hörspiellabels MindCrusher Studios sammelte er Erfahrungen in der Hörspielproduktion und gründete 2009 Innovative Fiction, ein kleines Indie-Label.

Falk macht das ganz neben seinem Job her, auch wenn die Hörspiele im Handel erhältlich sind. Erschienen sind bisher Experiment Zero, Narbenhaut sowie Schatten über Port Hardy und Treibjagd in den Abgrund. Die beiden letzten Hörspiele bilden den Auftakt zur sechsteiligen Mystery-Thriller-Reihe Der Fluch. Falk selbst beschreibt es als „Akte X meets H.P. Lovecraft“.

Für die vier letzten Teile der Reihe braucht Falk eure Unterstützung! Er hat eine Crowdfunding-Kampagne ins Leben gerufen, um die immensen Kosten der Produktion aufzubringen. Auf startnext.de könnt ihr dem Projekt einen kleinen Betrag spenden. Das Tolle ist: Für die Spenden gibt es „Dankeschöns!“ Für 35 Euro zum Beispiel sichert ihr euch die letzten vier Teile auf CD und unterstützt Falk!

Und wenn ihr nochmal unsere Stimmen in einem etwas anderen Kontext hören wollt, dann hört euch mal Treibjagd in den Abgrund an. Dort haben Lars und Timo einen Gastauftritt. Erkennt ihr uns?

Fröhliches Unterstützen,

Euer Autorenteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.