22 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Hmm … möchte ich wissen, mit welcher Art „Sack“ dich früher Nikolaus und Weihnachtsmann erfreut haben?
    Nein, ich glaube, das möchte ich n i c h t…

  2. Ach, dann meinte er was ganz Anderes, als er sagte, er gehe jetzt die Rentiere schön durchbürsten? Und die allseits bekannte Redewendung „Dem Weihnachtsmann den Schornstein freipusten“ hat auch vermutlich nichts mit Kaminpflege zu tun…

    Und wieder, ganz ohne Lars 😀

  3. Irgendwie habt ihr meinem harmlosen Nikolaus-Scherz die Unschuld genommen… Schätze, ich muss einen Sackverständigen damit beauftragen, den Schaden an meinem Kalauer zu schätzen.

  4. Vielleicht kann man das Niveau wieder herstellen, indem man die Kommentar-Spalte mit Sagrotan abwischt – leider läuft mir davon immer der Sack rot an. Oh nein, jetzt hat´s mich auch erwischt! FUUUUUCK!!!

  5. Obwohl wir um manche Pointe schon ziemlich herumeiern.
    In Sachen Kalauer müsste uns vielleicht mal jemand die Klötentöne beibringen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.