Der mit der Musikgruppe

Wenn sich ein Dutzend und noch vier Girlies zu einer Musikgruppe zusammenfinden, in was spielen sie dann?

In der Sixteen-Ischen-Kapelle

(Antwort unter die Zimmerdecke malen)

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Hör bloß auf! Diese spießigen Schweizergardisten haben sich total angestellt, als ich mein Namensschild an die Tür schrauben wollte. Ich hab´ dann gar nicht mehr erst versucht, eine Discokugel in die Kuppel zu hängen.

  2. Was für Spießer! Dabei war doch einer der größten Discohits das Thema der Auferstehung: „Staying Alive!“
    Ich hoffe, du hast danach dem Papst keine Audienz mehr gewährt!

  3. Alles falsch..!!

    Im Vati kann dürfen nur Boy-Groups auftreten… wegen DEM Zölibat, das ist nämlicher ein ganz heißer Brother-Hood of Men…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.