11 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Wenn alle im Winter langsamer fahren, weil sie Schneeketten auf den Reifen haben und sie deshalb beim Bremsen noch zum Stehen kommen, wenn ein Reh auf die Straße läuft, dann handelt es sich um eine Ketten-Reh-Aktion. Wollt‘ ich nur mal gesagt haben …
    (Längster Witz-Vorbereitungstext ever!)

  2. Es geht nichts über eine gerissene Schnee-Kette im Winter, die sich gesc heit um die Achse wickelt… Da bleibt eigentlich kein Auge trocken..
    Heißt ja auch : „Snow-Ketts in your eyes…“

  3. Stimmt, Bambi war ein Weißwedelhirsch.

    Was mach ma jetzt ? 🙄

    Wenn es keine Rehttung gibt, dann ist es dem Tode geweih-t.

    Disney hätte das nicht gewalt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert