15 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Gut, jetzt ist aber bald lila Pause und wir stehn wieder vor der Frage:

    Was war zuerst da?
    Der Hase oder das Ei ?

  2. Nur weil wir gerade wettermäßig einen Winterrückfall erleben muss man ja nicht gleich wieder Weihnachtsmanngeschichten erzählen… 🙁

  3. … und überhaupt war es einer der spannendsten Momente der Evolution, als damals der erste Hase aus dem Ei kroch.
    Die Henne hat sich so erschrocken, die ist gleich mal tot umgefallen… 🙁

  4. ff Evolution:
    … und hat dabei die Löffel abgegeben, seitdem haben Hennen keine Ohren mehr 😎

  5. Wenn ich den heutigen Beitrag so lese, hat es sich für dich unter kalauer-esken Gesichtspunkten offensichtlich ren-tier-t, mit mir den weltgrößten Prince-Fan getroffen zu haben, Timo!
    Peace & B wild!

  6. 1) Ach, woher denn. Spread the purple message!

    2) Vergiss 1), denn ich bin mir ziemlich sicher, dass der Spruch von dir kam – ich (bzw. der kleine Mann aus Minneapolis) war bestenfalls der „Inspirator“.

  7. … je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr glaube ich , dass der doch von mir war.
    Du hörst von meinen Anwälten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert