Der mit den Debüt-Feuerwehrmännern

Magazin für Debüt-Feuerwehrmänner?

Brand Eins

(Zitat mit Spiritus begießen und anzünden.)

7 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Wir müssen dabei natürlich berücksichtigen, dass unter den Feuerwehrleuten ein ein Gutteil Brandstifter zuhause ist, bei denen die Kariere damit begann, das Kaminholz anzustecken, dann mal den Weihnachtsbaum und später dann die Scheune vom Nachbarn.
    Insiderkreise sprechen von über zehn Prozent Übeltätern im Durchschnitt aller Wehren. ( Das erinnert ungemein an den Intensivpfleger aus der Delmenhorster Klinik, der auch erst Leute umgebracht hat, um sich bei der anschließenden hervorzutun. Hier wird mit einer gewissen Dunkelziffer aber von mehreren hundert Patienten gesprochen.
    Zurück zurFeuerwehr..:
    Da alle ein erkläglicher Teil der Feuerschutzleute eine einschlägige Vergangenheit hat, darf es bei dem Magazin schon durchaus auch die echte Hardcore-Variante sein…
    Nach dem Motto..: Erst abfackeln, dann die Reste zusammenkehren…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.