7 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Mal eine Frage: Findet ihr unsere Witze könnten noch „edgier“ sein? Also etwas mehr wagen? Auch mal nicht political correct? Was für Vorlieben habt ihr?

  2. So sieht´s wohl aus – aber ich besuche euch auch im Knast.
    Selbst, wenn ihr euch die Zelle mit dienstbaren Zwergen teilen müsst.
    In Heinzelhaft.

  3. Roll-auf-dem-Boden-lachend 🙂
    Wir gehen dann einen trinken in der Haft-Bar.

    Wir haben noch einige Gags, bei denen wir uns bisher nicht getraut haben, sie posten. Der Härte- bzw. Ekelgrad liegt ein bischen höher und während wir uns vor Lachen beinahe nass machen, glauben wir nicht, dass diese Gags unserem Image zuträglich sind…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert