Das Büro des Todes: Die Pilotfolge (Teil 1)

Es ist Montag. Schlimm, oder? Nein!Denn es ist der 1. Januar 2019. Frohes Neues, Abenteuerliches Jahr! Moment! „Abenteuerlich“? Richtig gehört! Ab heute wiederholten wir unsere knuffige Radiocomedy-Serie „Das Büro des Todes“ mit einer Folge TÄGLICH!

Denn „Das Büro des Todes“ feiert im Februar sein 10-jähriges Bestehen! Aus diesem Anlass gibt es zudem ab dem 17. Februar ein paar lange Podcasts, in denen die Macher der Serie deren Entstehen Revue passieren lassen.

Aber jetzt geht’s erstmal los mit der Pilotfolge! Seid dabei, wie John und Jane sich kennen lernen und welchen abgründigen Plan Müller verfolgt, um sich die beiden zum Feind zu machen. Mir läuft’s jetzt schon kalt den Rücken runter.

Ach nee, das ist nur der Januar-Monsun…

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Immer wieder schön zu hören!
    Und man kann sogar etwas dabei lernen: In Afrika gab es Indianer…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert