Das Fenster zum Doof: Die Pressekonferenz

Täglich lesen wir es Rechts und Links in der Lügenpresse: Sogenannte „Wissenschaftler“ haben dies entdeckt, das entwickelt und wissen sowieso alles besser! Aha! Und warum gibt’s dann immer noch Grippe? Und Chemtrails? Und überhaupt, die Erde ist jawohl ganz klar flach. Und hohl! Genau! Was wissen die schon mit ihren weißen Kitteln und ihren ganzen Büchern? Wir hier brauchen nur ein Buch und das ist die Bibel! Naja, vielleicht noch den Koran. Guuut, wenn’s sein muss auch noch die Tora, aber dann ist Schluss! Okaaaay, Lars…. aber nur ein einziges Clever & Smart-Heft. Und kein Sammelband!

Liebe Hörer, es ist doch eigentlich alles ganz einfach. Und endlich sehen es auch die Eierköppe ein: Im LHC im CERN lauert das Fenster zum Doof. Amen!

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.