Das Fenster zum Doof: Die Metaphern 2

Als wir Tom und Frank das letzte Mal gehört haben, steckte Frank mitten in einer Lebenskrise. Oder war es Tom?
Mit der ihm eigenen Eloquenz konnte Tom die Gefahr allerdings definieren und Frank ein paar wertvolle Tipps geben. Oder war das Frank für Tom?
Leider, wie das immer so ist mit Frauen, war die gute Alexandra (Petra?) doch eine härtere (Herta?) Nuss als erwartet. Die Misere (oder Frank?) stellt den Nagel der Brüder (?) auf einen harten Kopf(!)
Werden Frank und Britta ihrem rachsüchtigen Onkel Alois entkommen? Und wird Tom Bombadil? Und schlägt der verrückte Hund mit der Pfanne dem Fass die Zähne aus? Und wer ist eigentlich Paul? Da müsst ihr wohl reinhören!

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert