Der mit den Insekten und den Autos

Im Insektenreich peinlich, beim Autofahren tödlich:

Wenn die Bremsen versagen.

6 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Neuerdings wird ja schon in unteren Mittelklassewagen eine sehr merkwürdige Technologie aus der Formel 1 verbaut..: Die Bremsenkraftrückgewinnung !! 😯

    Also bei F.Alonso hat das jedenfalls neulich in Spanien beim Testen nicht so geklappt… 🙁

    Wahrscheinlich hat er den Führerschein bei meinem Fahrlehrer von damals gemacht, denn der behauptete immer..: „Wer zuerst bremst, hat verloren… und überhaupt ist Bremsen reine Energieverschwendung…“ 😎

      • Wenn man bloß wüsste, was so alles in meiner Unterhose ist……
        *hüstel*
        Aber neeee, ich erinnere mich nur an Bremsspuren, die man selbst bei Fast and Furious nicht kennt….
        🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.