Das Büro des Todes: Der Imbiss – NEUE FOLGE!!!

Das Jahr geht zuende, Weihnachten steht vor der Tür. Doch bevor das Fest der Liebe seinen fetten Hintern durch den Eingangsbereich wuchtet, drängelt sich ein besonderes Schmankerl vor.

Als Geschenk für unsere treuen Fans haben wir eine nigelnagelneue Folge von DAS BÜRO DES TODES für euch! Was sagt ihr? Die Serie war doch beendet? Unsere Protagonisten sind frei wie die Vögel, Müller ein für alle Mal mariniert und geröstet? Alle Geschichten erzählt?

Au contraire! Aber hört selbst:

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. OH MEIN GOTT !!!
    Ihr ahhhnt ja nicht, wie GROSS der Stein ist, der mir damit vom Praktikanten(echt!)Herz rollt !!!!
    Bitte hört nicht wieder damit auf !!!!!!!!!!!!
    🙂

  2. Naja, bisher ist es eine einmalige Sache. Rechne nicht mit einer neuen Serie oder so. 🙂
    Aber schön, dass es dir gefällt. Wir hatten auch Spaß, die Beiden mal wieder zu besuchen.

    • Nun, Lars, betrachtet es doch einmal so: Eien Serie MUSS NICHT regelmäßig stattfinden, und selbst WENN sie das täte, kann man auch alle 2, 3 oder 4 Monate als REGELMÄSSIG bezeichnen….
      🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.