Das Fenster zum Doof: Die Conversation

Andere Menschen verstehen. Darum geht es auch uns, hier in DAS FENSTER ZUM DOOF. Manchmal ist das gar nicht so einfach. Einerseits, weil jemand undeutlich spricht, andererseits, weil man einfach nicht will.

Wenn euch an der aktuellen Folge gar nichts komisch vorkommt, würde ich mir an eurer Stelle Sorgen machen:

6 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Ey, die Folge ist ja mal voll AWESOME!! 😛
    P.S. Hab leider alles verstanden, muss ich mir jetzt Sorgen machen? 😀

    • Ich befürchte, ja! Es könnte sein, dass dein Hirn irreparable Schäden davongetragen hat. Lass dich mal ins Asylum delivern!

  2. *Thumbs up!*
    Ich bin tief beeindruckt, wie viel Ihr an typsichen sich in den deutschen Sprachgebrauch schleichenden englischen Wörtern, dank Business, untergebracht habt.
    Chapeau!

    Euer
    Maldele

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.