Das Büro des Todes: Der Geschäftsführer

dbdt_post_logoWarum war John zwei Wochen auf Dienstgang? Hat es etwas mit seinen neuen Schlangenlederstiefeln zu tun? Tragen wir heute wieder zur Legendenbildung bei? Und seid ihr diese ewigen rhetorischen Fragen auch leid?

Stürzt Euch gleich ins Abenteuer:

10 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Moin Jörg,

    hast Du schon ein paar Fehlerquellen analysiert? Ich empfehle, die neuste Browserversion zu nutzen. Für Firefox ist das 19.0.2. Darin sollten auch alle Java Updates drin sein, die ein Haken der Datei verursachen könnten. Oder klappt es heute „plötzlich“ wieder?

    • Deine Fragestellung lässt vermutten, das du doch irgend etwas geändertt hast , denn ja , es funktioniert tatsächlich wieder (OHNE das icchhhh etwas dazu getan hätte )
      Alllllllllerdings höre ich gerade in diesen Sekunden den Track in zig-facher Ausführung und als UNENDLICHE Schleife, als ob hunderttausend Johns auf einmal reden……

  2. Nope, ich habe nix geändert.

    Ich frage daher nochmal: Hast Du mal gecheckt, ob Dein Browser aktuell ist? Ist Java aktiviert?

      • Jörgi…
        Du nörgelst an unserem Player rum und hast Deinen Browser seit 12 Versionen nicht upgedatet? Es ist ein Wunder, dass ÜBERHAUPT irgendwas läuft 😀

        • Oh kontreeer, oder wie das heisst ….
          Ich nörgele nicht an eurem Player herum , ich fragte lediglich , woher das eine oder andereProblem BEI MIR kommen könnte.
          Auuuuußerdem habe ich nicht gesagt , das ich den aktuellsten Feuerfuchs nicht habe, nur , das ich am liebsten den 7er benutze, weil er halt bei mir am stabilstens läuft und es mit neueren Browsern insbesondere in Kombination mit neueren Flashplayern immer wieder Probleme gab. Also folgte ich einer Anregung aus einem Forum und wählte diesen als Standard Ich habe übrigens DIVERSE Browser auf dem Rechner installiert…
          Und wennnnnnnn iiiirgend etwas eigentlich EINFACHES auf älteren Browsern schlechter läuft, fehlt es dann nicht eher an „Abwärts“-Kompatibilität….?
          🙂
          ( P.S. = Der hier momentaaan verwendete Rechner gehört nicht uuuunbedingt zur neuesten Generation…. )
          🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.