Der Adventskalender 2012

Liebe Leser,

ja, leck mich doch am Arsch – es ist schon wieder rum, das Jahr! Im vierten Zwölfmonats-Strauss nach unserer Auferstehung werden auch wir nicht müde, rote Nummern vor unsere Witze zu krickeln und besinnlich zu werden.

Auch, wenn vermutlich alle Witze über Erbrochenes und Glühwein gemacht sind – unser Adventskalender soll euch auch in diesem Jahr ein treuer Begleiter und eine stetige Enttäuschung sein.

Wir laden Euch ein, jeden Morgen vor dem Weg in Forschungsanstalt, Arbeitsagentur oder Straßenstrich bei uns im Blog vorbeizuschauen und Euch eine schallende Ohrfeige unserer weihnachtlichen Niveauvernichtungsmaschine einzufangen.

Besinnliches Fest,

Euer Autorenteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert