4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Verdammt, die klauen aber auch offen meine Ideen!

    „Scherz“ beiseite (war das jetzt ein Eigentor?), aber ich hoffe, ihr werdet nicht allzusehr beschimpft. Immerhin sind die Kalauer hier keine Flachwitze und nur ganz ganz ganz selten stranden sie an die Grenze meines Geschmacks. Um was für Schimpfworte und Anzweifelungen handelt es sich denn? Könnt ihr vielleicht eine Art Best-Of-Seite dafür zur Verfügung stellen? Mich würde schon interessieren, wie man bei so einer Seite unflätig werden kann. (Obwohl, nach den Welt.de-Leserkommentaren wundert mich gar nichts mehr.)

  2. Satirische Überspitzung! Mit „Andere“ sind zudem natürlich nicht die werten Leser dieses Blogs gemeint, sondern die böse Welt da draußen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.