5 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Mit der ZEIT kann man sich BILDen, sich selbst im SPIEGEL in den FOCUS nehmen, und das nicht nur am FREITAG, sondern jeden Tag der FERNSEHWOCHE…

  2. Da geht der STERN am Nachthimmel auf und der GONG schlägt Null Uhr…
    Da hat man dann endlich Zeit FÜR SIE ud kann sich den angenehmen Dingen widmen ocder durch SCHLÜSSELLOCH gucken und andere in der FREIZEIT beobachten…
    Das ist dann gewissermaßen der GOLDENE BLATTschuss… …
    Die ZEIT vergeht dabei wie im Flug, dabei wollte ich doch noch über AUTO MOTOR und SPORT nachdenken, aber die Nacht ist eben auch schnell rum…
    Zum Glück habe ich den WACHTURM, der mir immer sagt, was wichtig ist, damit ich mich nicht verzettele…
    Aber träumen wird man ja wohl noch dürfen, und zwar richtig schön SUPER ILLU.striert… 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.