Der mit den Indianern

Ethnologen haben neue Theorie zur Ernsthaftigkeit der Naturvölker:

Ein Indianer kennt kein‘ Scherz!

17 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Den Ursprungs-Spruch kenne ich nur als „IndianerHERZ kennt keinen Schmerz“, also mit Reim. Noch jemand?

  2. Pingback: Tweets that mention Der mit den Indianern « WITZEGLAS -- Topsy.com

  3. Peter! Pfui!

    Ich dulde in diesem Blog keine Worte, wie „Paragraph“, „Dollarzeichen“ und „Kaufmannsund“!
    😀

  4. Was seid ihr doch alles für Insider – ich habe mal wieder keine Ahnung, wovon ihr sprecht…

  5. Sie könnten auch einfach mal googlen, statt zu meckern, Monsieur! Okay, einmal noch:

    Wenn ich Sylvia richtig verstehe, wollte sie einen Smiley mit zusammengekniffenen Augen basteln.

    Diese Smileys wurden im asiatischen Raum erfunden und funktionieren hier auf WordPress.com nicht.

    4chan ist das größte Message- und Forenboard des asiatischen (und vermutlich irgendeinen) Raumes.

    Any questions? 😀 so klappts doch…

  6. Wieso ist das „Meckern“, bloß weil ich irgendwas, was ich nicht kenne, nicht kenne?
    Aber wie konnte ich ahnungsloser Wurm auch nur „4chan“ nicht kennen, wo doch das gesamte bekannte Universum quasi kein anderes Thema mehr hat…?
    Sylvias Fisch ist dafür aber wirklich sehr hübsch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.