7 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Es darf ja auch immer nur soundsoviele Mond-Anheuler pro Revier geben; über deren Verteilung entscheidet die Wer-Bereichsverwaltung.

    Falls Torsten L. mitliest: Warst du das beim Hafengeburtstag in so einem rikscha-esken Fahrrad-Ei oder nur jemand, der ein täuschend echtes Torsten L.-Kostüm trug?

  2. Fährt der schon wieder mit diesem Kostüm ‚rum? Verdammt …
    Also ich war weder auf dem Hafengeburtstag, noch in einem Fahrrad-Ei.

  3. O.k., dann hast du offensichtlich einen Doppelgänger bzw. -fahrer, vorbildgetreu bis hin zur Mütze. Und du bist SICHER, dass du nicht vielleicht doch…? Sieh doch mal nach, ob du zufällig gerade in einer Fahrrad-Rikscha sitzt 🙂

  4. Hmm, nein, aber nah dran.
    Stefan Hantel ist aber ja auch eher für die Erfindung der nach ihm benannten Bank bzw. des gleichnamigen Trainings bekannt.
    Und seine Kinder sind die sogenannten Kurz-Hanteln.
    Gut, mehr will ich denn aus dem Thema „Torsten und (nicht) die Fahrrad-Rikscha“ auch nicht machen, ich danke für die Aufmerksamkeit!

  5. Pingback: Tweets that mention Der mit dem Wer-Schaf « WITZEGLAS -- Topsy.com

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.