25 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Ach so! Ich hatte die Skandinavier immer als besonders faire Mitspieler beim Verstecken in Erinnerung:

    Dänen lugen nicht…

  2. Und was kommt morgen: Der mit Stockholm?

    Wenn man mal Geld braucht: Erben bringen Glück (jeder sollte einen kennen)…

  3. Jetzt musste ich erst mal an meinem Tee Nippon. Aber eins kann ich dir sagen: Deine ganze Koreagraphie stimmt nicht. Im übrigen werde ich nicht nach Ceylon bezahlt. Eher Seide für Seide.
    Oman, hoffentlich ist mein Katar bald herum.

  4. Ja, das kann nur Aurich enden, wenn alle Leer in ihren Emden dastehen. Aber vielleicht ist alles Baltrum. Ich mein, Funnix kommt nix.

  5. Was sagen eigentlich serbische Hunde, wenn sie sich in ihrer Sprache unterhalten – „ich bell´ grad“?

  6. 😀 und Respekt für „warm im Münde“, „nach Ceylen bezahlt“ und „rudert aus den Gräten“!

    Habe serh gelacht…auf meinem eigenen Blog!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.