Der mit dem Lied

In welchem Karnevalslied kommen ein Kohl, drei Krustentiere und eine Trompete vor?

Wirsing, Hummer, Hummer, Hummer, Täteräää!

(Zuhause wär‘ ich für den rausgeschmissen worden…)

16 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. DEN Gutschein? Das müssten jetzt HUNDERTE sein, oder? Ich würd sagen, einmal im Jahr ’ne ordentliche Tracht Prügel, dürfte alles in einem Aufwasch erledigen!

    Allerdings würde ich an deiner Stelle im Glashaus die Steine liegen lassen… 😀

  2. ICH soll im Glashaus sitzen?!?
    Ausgerechnet ICH?!?
    Bloß, weil die Wände und das Dach ausschließlich aus Fensterflächen bestehen, ist das doch wohl noch lange kein…

    Verdammt!

  3. Für uns „Nordlichter“, also Timo, Lars und mich, von den anderen hier weiß ich das ja nicht so genau, hat „Karneval“ immer auch etwas Mystisches, etwas Unergründliches… 😉

  4. Frau Z. grüßt zurück…und wundert sich, was du mit „bei der Gelegenheit“ meinst…?

    Du meinst doch „die Frau Z.“, die häufiger mal in meiner Küche rumsteht, oder?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.