Der Adventskalender

Liebe Leser,

ja, es wird langsam besinnlich! Der QVC verschachert Plastiktannen, die Flippers bringen ihr dreitausendstes Adventsalbum raus und die Kotze vor deiner Tür riecht nach Glühwein: Es weihnachtet sehr!

Da wollen auch wir nicht zurück stehen und präsentieren euch: den Witzeglas-Adventskalender! Ab heute könnt Ihr jeden Tag bis Weihnachten ein Türchen öffen und herzlich lachen…oder auch nur peinlich berührt sein – wie sonst auch.

Die ganz Hellen unter euch werden sagen: „Moment mal, ihr schreibt nur eine Nummer davor und verkauft den Scheiß als Adventskalender? Dann ändert sich doch gar nichts?“

Zu solchen Anschuldigungen haben wir nur eins zu sagen: Ihr habt völlig Recht!

Viel Spaß!

Euer Autorenteam

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.