Heute bitte Fernsehen!

Liebe Freunde,

ja, auch wir haben gedacht, dass unsere Kalauerei eine Brotlose Kunst ist, dass wir auf ewig am Hungertuch und der Zahn der Zeit an uns nagen würde, während wir unsere Zeit mit dem Zubereiten täglicher Humorhappen verbringen.

Doch aufgrund eines bizarren Zufalls und unserer natürlichen Veranlagung zum Größenwahn bekamen wir vor gut einem Jahr Kontakt zu zwei NDR-Autoren, die dort eine eigene Sketchcomedy-Sendung haben. Die zwei erkannten sich selbst in uns, zogen uns mit der Flasche auf, hänselten uns mit dem Glas und ließen uns fortan auch in den Witzminen des NDR schuften – bildlich gesprochen.

Das Ergebnis könnt ihr heute abend erstmalig im Fernsehen bewundern:

Im dritten Programm des NDR Fernsehen läuft ab 23:15 Uhr die erste Folge der neuen Staffel von „Dennis & Jesko“, an der Lars und Timo mitgearbeitet haben.

Wir würden uns freuen, wenn ihr heute Abend einschaltet, lacht und morgen fleißig feedbackt!

Wir danken Euch und wünschen gute Unterhaltung!

Euer Autorenteam

Lars & Timo

 

PS: Vorher läuft übrigens extra3, das ist auch ganz schön geil!

PPS: Häppy Börsdäi tuu Peter!

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Zwei kamen, der Pirat und Frau Schnackenburger (die alte Dame) im Bus mit der lauten Musik.

    Es kommen nicht alle in der Reihenfolge, die Nummerierung in der Mail hat da ein wenig in die Irre geführt. Es gab noch andere Nachfragen dazu…

    Also: Nein, du bist nicht doof. Andererseits: Was machst du dann hier?

    Ach ja und schämt euch, nach Berlin zu ziehen! 😀

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.