Der mit den Spukwesen

Heute haben wir Freitag, den Dreizehnten. Anlässlich dieses Tages (und weil wir Halloween verpennt haben) gibt’s einen Gruselwitz

Trennungen unter Spukwesen nehmen zu!

Immer häufiger liest man: „Da scheiden sich die Geister“

5 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Torsten,…es kann gar nicht mehr lange dauern und dann kommt wieder ein Eitrag von Timo oder Lars, in etwa so..:
    „Torsten, Du solltest morens nach dem Aufstehen zuerst immer Deine Brille putzen… 😉 , denn da fehlt überhauptt kein einziges „n“…“

    „n“ … wie NANU, eben… 😛

  2. Danke für den Hinweis, Torsten! Ich habe dein „N“ gleich grün gestrichen, trocknen lassen, aufgepumpt und oben reingestellt.

    @tmp: Als ob sowas JEMALS vorgekommen wäre! Frechheit! 😀

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.