300.

Liebe Witzegleser,

nein, keine Angst, es folgt kein Eintrag zum mäßig spannenden Spartaner-Movie. Ein weiterer Jubiläumspost steht ins Haus. Heute ging der 300. Witz online. Bald haben wir das Ziel erreicht, was wir uns Anfang des Jahres, jung größenwahnsinnig naiv und mit vollem Haar Portemonnaie Enthusiuasmus, gesetzt haben. Die letzten 65 sitzen wir auf einer Backe Wange ab!

Wenn wir so zurückschauen, auf die zerstörten Hoffnungen, verwüsteten Träume und leergeräumten Kühlschränke, die wir hinterlassen mussten, so können wir sagen, es war nicht alles umsonst. Nur fast alles.

Nein, wir haben Freunde gemacht auf dem Weg, Mitstreiter gewonnen und Erwartungen und Versprechen gebrochen (wo zum Beispiel ist das dick angekündigte Cartoonspecial im Sommer, mhm?).

Aber – Schwamm drüber! Man soll sich feste feiern, solang man fällt! Deshalb: Klaut euch einen Sekt von der Tanke, macht NDR Info etwas leiser und denkt an uns!

Danke für 300 blöde Witze lang treu sein!

Beste Grüße

Euer Autorenteam

ps: Wenn euch die Wartezeit auf den nächsten blöden Witz mal zu lang erscheint (gibt’s das?): Gern auch einfach mal beim BÜRO DES TODES reinschauen!

7 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich war vor Zeiten schon mal aktiver dabei. Aber abonniert wird weiterhin.
    Alles Gute, freche Ideen und eine glückliche Hand wünsche ich euch weiterhin!

  2. Ich möchte mich in die endlos lange Schlange der Gratulanten gern einreihen… und wünsche für die Zukunft eine gleichbleibend schräge Sicht der Dinge, die die Welt bedeuten… 😉

  3. Gratuliere zum 300 erter !

    Ich wollt euch was Lichtvolles mit Bezug auf die Kommentatoren texten, bin dann aber leider im K-Arne-val steckengeblieben. 😀

  4. Jetzt muss ich schon persönlich für die Kalauer hier herhalten… Mein Ego hält das aus. Glückwünsche auch von mir, darauf später hier ein Bier (oder vier).

  5. Sei froh, dass Du nicht Karl heißt, sondern wärst Du noch viel öfter dran für einen Karl-Aua… 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.