Der mit dem Opernhaus

Wie heißt der Veranstaltungsort, wenn sich hochrangige Juristen zur Tagung im Mailänder Opernhaus treffen?

Richter-Scala

(Ja, ganz recht, kannste mittlerweile selbst, ne?)

10 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Dann schreib was neues.
    Da ich allerdings tatsächlich dachte, dass ich mir das in meinem Privatkopf ausgedacht hätte, kann mir ja vielleicht jemand verraten, von wem´s ursprünglich war.

  2. …und ich dachte, es handelt sich um den Recken, der so viele Lauscher wie Finger hat, den Helden Ten-Ohr…

  3. KLar meinte ich den ALT, also die Stimmlage. Ich dachte, dass das naheliegt, wenn wir schon von einem Tenor sprechen, der keinen Bariton hinkriegt und von Sopran und Bass außerdem… 🙄

    Peter, tut mir leid, wenn das so falsch rübergekommen ist..??
    Ich hätte vielleicht die Shift-TRaste benutzen sollen..?? 🙁

  4. O.k., bei der OPERation „alt“ habe ich wirklich auf der Leitung gestanden – OHNE jetzt noch einmal Bezug auf Lars´gestrige „Standleitung“ zu nehmen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.