13 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Und wenn man seine Kinderkrankheit nur Schub um Schub bekommt, heißt das dann „Maserrati“… 😯

  2. Genauso nennt man auch einen italienischen Dottore, der lediglich v e r m u t e t, dass es sich um jene Kinderkrankheit handeln könnte.

  3. Die Frage des Tages aber lautet: Handelt es sich hierbei um ein Schaf mit Migrationshintergrund? Versprochen: Sobald mir jemand eine Ziege zeigt, die ein Lamm gebärt, tanze ich auf dem Hamburger Rathausmarkt Lammbada.

  4. Na, sooo doll kann das mit der Witzeglas-Bildung nicht sein, wenn „recherchiert“ mit zweimal „sch“ geschrieben wird – zwei „sch“ übrigens, die sicher schon bald wieder wie der Pups im Wind verschwunden sein werden, gelle? 🙂

  5. Ach was, ich mach doch nur Schpaß! Ungefähr so wie scharmante Scharakterköpfe, die sich um Schemnitz sischer einen Cheiß cheren.

  6. Klingt hier zaghaft erneut der milde Vorwurf der Schiebung, des Betrugs, der Vorteilnahme an? Dass wir, als Administratoren dieses Blogs unsere (immense) Macht dazu missbaruchen würden, Kommentare zu ändern, noch dazu unsere eigenen?

    Ich bin erschüttert.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.