9 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Ich will mich ja nicht zum Chef-Nörgler und Nichtversteher entwickeln, aber den verstehe ich, jedenfalls mit d e r Umschreibung, tatsächlich nicht.
    Exakt denselben Kalauer hatte ich selber mal mit
    „REINIGUNGSMITTEL FÜR KURVIGE GEBIRGSSTRASSEN“ umschrieben (womit ich natürlich nicht sagen will, dass das die bessere Umschreibung ist. Obwohl…)

  2. Klassischer Fall von zu wenig Zeit zum raffinieren…

    Auuf englisch heißt die „Schlange“ übrigens „serpent“. Auch wenn das den Schmerz nicht wirklich lindern wird.

  3. O.k., die Vokabel kannte ich tatsächlich nicht – das erklärt dann auch Depeche Modes großen Schlangenbändiger-Hit „Master & Serpent“.
    Eigentlich sollte es eure / unsere Kalauer in Pillenform geben, dann kann man gegen Humorlosigkeit einfach eine Scherztablette nehmen.

  4. Aber Timo, wenn die jemand wie Peter immer so zermörsert, bevor er lacht, kann man sie doch ganz gut in einem großen Glas Wasser auflösen, oder..?? 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.