10 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Zum ersten mal verstehe ich einen eurer Witze nicht… Ich frage nur äußerst ungern, aber kann man mir den Witz bitte erklären?? Alfred Hitchcock… Tippies… Hmpf…

  2. Hallo Tracy!
    Ich hätte da einen Tipp(i), wie der wahrscheinlich gemeint ist – es geht wohl um den Gleichklang von Tipi (= Indianer-Zelt) und der Hitchcock-Darstellerin Tippi (= Tippi Hedren).
    Stimmt das so weit, meine Herren Masterminds?!

  3. Tippi Hedren… 😛
    Die typische Hitchcock-Blondine und Darstellerin der weiblichen Hauptrolle in „Marnie“ und „Die Vögel“….
    Aber das weiß doch nun wirklich JEDER… 🙁

  4. Nein, leider liegt ihr alle daneben. Der Witz ist natürlich eine Anspielung auf John Tippi-Toppi, den berühmten Hitchcock-Biographen und Indianer-Darsteller. Keine Sternchen für Euch! ^_^

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.