5 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Also „kurz“ ein „messy“…??

    Igendwie haben die Glaubenshardliner früherer Zeiten in der katholischen Kirche wohl schon immer geahnt, was alles passieren könnte, wenn im Zuge der allgegenwärtigen Emanzipation der Frauen, auch traditionell von Männern besetzte Positionen eingenommen werden…
    Denn es gibt sie wirklich, nur eben ( noch ) nicht in der Kirche..??

    Die „messygirls“…

    LINK VOM ADMINISTRATOR ENTFERNT.

    😯

  2. Ähem. Wenn ihr solche Seiten postet, müsst ihr euch nicht wundern, wenn euch der Spamfilter rausfischt!

    😯 🙂 😯

  3. Ich hatte schon lange vorher aufgehört, mich zu wundern, deshalb hab ich ja den Kommin geschrieben… 😛

    Aber ich werd´s mir merken… 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.