12 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Oh ja… Könnt Ihr das vielleicht noch da rein zaubern..?? Danke !!

    Es geht nichts über aufmerksame Leser… 😛

  2. Ausserdem sollte es „bekannt“ heißen, aber das ist ja nun auch schon wurscht… 🙁

    Es ist an der Zeit, eine „Editier-Funktion für eigene Kommentare“ vorzuschlagen… 😯
    So was gibt´s tatsächlich… 😉

  3. Bessere es einfach auf dem Bildschirm direkt mit dem Kugelschreiber aus:

    Am besten mit dem Aero Bic 😉

  4. Mhmm, ich habe mir das jetzt nochmal durchgelesen. Also ich finde keinen Fehler. Sollten sich Lars und tmp wieder mal geirrt haben? Tststs…

  5. Bisher waren´s eigentlich nur die Ohren…
    Nun also auch die Augen..?? Oh, Mann !!

    Wenn das so weiter geht, kann ich nächste Woche meinen Führerschein zurückgeben, weil ich dann nicht mehr am Geruch der Benzinwolke des Vordermanns erkennen kann, dass „grün“ ist und der gerade losfährt…?? 😉

  6. Aber DAS wäre mal eine Herausforderung im Straßenverkehr!

    Aber nein: Keine Angst um deine Augen! Da Lars es auch gesehen hat, handelt es sich vermutlich um einen dieser häufigen Fälle von „Orthografischer Massenhalluzination“.

    Traurig, aber wahr.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.