5 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Das waren noch Zeiten, als man der Dam des Herzens mal den Schlag aufhalten konnte…
    Diese modernen Zentralverriegelungen, neuerdings nur noch mit Fernbedienung, machen jede Romantik kaputt… 🙁

  2. Es kommt sogar noch schlimmer… 🙁

    An einigen Fahrzeugen kann man nicht einmal mehr auf der Beifahrerseite die Tür öffnen, wenn man mal absichtlich die Batterie aus der Fernbedienung ausbaut…

    Und welcher gesunde Mann lässt schon freiwillig eine „Frau“ auf dem Fahrersitz platznehmen..??

  3. Hallo!
    Lars hier.

    Warnung: Ernsthafter Inhalt

    Ich weiss, wir sind nur eine Seite für Flachwitze, aber ich würde mich trotzdem über Kommentare freuen, die ein bischen mehr Bezug nehmen auf das, was wir hier machen.

    Die Cartoons liegen mir speziell sehr am Herzen, aber auch auf viele unserer „Flachwitze“ sind wir wirklich Stolz. Einige dieser Witze gehen in einer Flut von völlig unzusammenhängenden Kommentaren unter, andere werden überhaupt nicht kommentiert.

    Ich finde es klasse, wenn wir hier gemeinsam die Witze weiterspinnen und Spass haben, aber ich oft das Gefühl, dass unsere Kommentarfunktion hier als Chatroom genutzt wird.

    Einige bekannte, die ebenfalls fleissige Leser sind haben mir bereits gesagt, dass sie keine Lust haben, hier Kommentare zu schreiben, weil sie eh unbeachtet untergehen würden.
    Ich lese schon seit Monaten keine Kommentare mehr auf dem Witzeglas, was ein bischen traurig ist, weil es schliesslich auch meine Seite ist.

    Diese Kritik bezieht sich jetzt nicht nur auf dich, tmp, oder auf diesen Sketch. Die Dogge ist einfach nur symptomatisch und ich wollte schon länger was dazu schreiben.

    Timo ist bei solchen Dingen immer diplomatischer, aber ich hoffe, ich bin trotzdem niemandem auf die Füße getreten.

    Was denkt ihr dazu?

  4. Vielleicht habe ich den Karton nur falsch verstanden ?? 🙁

    Konnte ja die Beziehung zu Cannabis nicht direkt finden, weil der Hund nicht raucht… 🙄

  5. Danke, Lars – das Donnerwetter war wirklich überfällig und notwendig!
    Vielleicht kann man ja in Zukunft die (möglicherweise sogar konstruktiven!) Kommentare lesen, ohne sie resigniert sofort wieder zu schließen, weil doch nur wieder gefühlte 700 Schüttelreime oder ähnlich überflüssige Bemerkungen die Seite zukleistern.
    Und DAS wäre ein echter Gewinn!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.