6 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Das rührt vermutlich daher, dass sie alle ein anderes Köchelverzeichnis haben 😎


    Das gibt es gerade bei uns, der Sommer ist im Anrauschen ….

  2. Ich vermute mal, denen geht es gar nicht so schlecht durch das unerwartete Revival infolge der vielen Koch-„Spass“-Shows im TV..??
    Die zahlen nur schecht ans Personal.

    ( Ich hasse Koch-Sendungen im TV..!! 🙁
    Kein anderer Beruf darf im Fernsehen vor laufender Kamera seiner pupsalltäglichen Arbeit nachghen und damit auch noch stinkreich werden.
    Wenn man sich allein einmal anschaut, was sich das ZDF da jeden Freitagabend zur besten Krimisendezeit leistet..?? Unfassbar !!
    — „Zeit im Wandel“.. Manchmal ein dramaturgischer Rückwärtrspurzelbaum… 😯 )

  3. Man könnte ja Koch & Krimi kombinieren.

    K&K – Jamie Olive, der Autobahnkoch
    -in diesem Falle stünde das erste K dann für Kotz 🙂

    Hier werden dann saftige Juicetzirrtümer und Tomattentate im Rotlichtmilieu dem Zuschauer aufgetischt 😎

  4. …man kan auch der Einfach halber einen
    Tomattentat-Juicetzirrtüm bestellen… –> Eine simple „Bloody Mary“ der einfachen Leute gewissermaßen eben mit viel Worcester-Sauce..?? 🙄

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.