8 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Und trinken tun sie Hohes C, oder ?

    Leute, ich mit meinem Migrationsuntergrund kapier den Witz nicht, ist die Gruppe aus Schwäbisch Hall oder bezieht sich die Aussage lediglich auf den Hall und den Sing Sang der Gruppe ? Oder sind die Comic Figuren gemeint ?

    es grüßt sehr herzlich
    the invisible girl 😎

  2. Allison Moyet hat hier nichts zu suchen, Sylvia…

    Das ist „Männersache“ ..!! 😯

    Ich schalte auf dem Sound-Expander zu meinem elektrischen Klavier am liebsten den „Soft-Vibrator“ ein… 😛

  3. Ich bezog mich auf eine Figur aus dem Comic *die fantastischen 4*.

    Nicht zu verwechslen mit den fatalistsischen 4 (!)

    😎

  4. Hajo,

    wenn’sch dich halt auf’d‘ Spure von dena Fantaschdsche Viere machsch, weischtsch scho‘ wie’s g’meint isch!

    Hajo, so isch des!

  5. Da bricht doch gleich der Deich, oder wie ??

    Ich war vor Jahren mal mit dem Badischen Kanuverband auf einer Schi-Freizeit im schweireischen Davosch… Die ha´n da auch immr so g´redet. Grauschlich…
    Hab da vier Wochenbraucht, um mich zu erhole…
    Am Schlimschten isch ja, dasch die glaube, dass die Deutsch rede due… 🙁

    Scho wie de Segrätärin von´ner Lena Odedahl…

    Aber mit de Ohre schlaggern, wenn isch mal sachen du..:

    „Ob Tinktank kümmt Jinkjank !“

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.