8 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Ursprüngliche kamen als „Arbeitstitel“ für die Serie auch noch andere Namen in die engere Auswahl, aber das weiß heute natürlich wieder keiner mehr…:

    „Alarm für Boa spoiler…“,
    „Einsatz für Viper dreizehn…“,
    „Auftrag für Natter neun…“,
    „Achtung Python Plattfuss…“,
    „Mission Otter acht…“,
    und
    „Los geht´s, Klapperschlange Stossstange…“…

  2. Mich, als alten BMW-Fahrer schüttelt es ausserdem jedesmal gewaltig, wenn „Semir“ wieder einmal sein schönes Auto so derangiert… 🙁

    Und in der nächsten Woche hat er wieder einen ganz neuen Wagen. So gut möchte ich es auch mal haben… 😛

  3. @Monty Beton: Jeder nur ein Autobahnkreuz 😎

    Gegen die wunderbare Welt der Schwerverkehrskraft.

  4. Bis zum dritten schafft man es als Geisterfarer mit einem Laster eben nicht… 🙁
    Und der Mout-Zähler läuft schlielich auch nicht rückwärts… 😯

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.