Der mit dem Plantagenchef

STARGÄSTE IM WITZEGLAS!

Der heutige Witz wurde uns zur Verfügung gestellt von:
Jörg vom Theomix-Blog

Wie hieß der Film über den Chef der afrikanischen Kaffeeplantagen?
Lawrence von Arabica

(Für die Antwort Zitat mit der Maus markieren)


5 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Mir wäre Cappo Cino eingefallen.
    Aber der hat sich ja – wie schon erwähnt – in Italien als Chef abgekapselt.
    Dort lebt er am Komasee mit Miss Pressa 😎

  2. Zitat aus de,m Filmlexikon von Wikipedia:
    „Christina Krisch schrieb am 12. Februar 2009 in der Kronen-Zeitung, David Lean zeichne seine enigmatische Titelfigur als entfremdeten Helden, als freiheitskämpfenden Träumer und als britischen Rebellen. Der Zuschauer folge bedingungslos seiner filmischen Fata Morgana, dem sinnlich geheimnisvollen Trugbild mit Ewigkeitsanspruch eines großen Epikers.[1] “

    Auf so etwas muss an dann erst einmal kommen…
    Ich kenne den Film auch, aber wenn ich das lese, keimt in mir fast der Verdacht, die gute Frau Krisch hat vielleicht „Doktor Schiwago“ von D.Lean gesehen..?? 🙄 😎

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.