Der mit dem Kaffeekochen

„Meine neue Praktikumsstelle ist total doof, ich muss die ganze Zeit nur Kaffee kochen!“

„Echt? Wo machst du denn dein Praktikum?“

„‚Starbucks!“

40 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Kara „Starbuck“ Thrace kocht Kaffee an Bord vom Battlestar Galactica. Anschließend nimmt sie gemeinsam mit Helo einen Apfelstrudel auf
    Caprica ein.

    Ihr habt’s ja alle überhaupt keine Ahnung, wie es im All zugeht 🙂

  2. Sylvia,
    in meinem All-Tag kommt so was nicht vor…

    Lars,
    „Chicken-Wing(-Man)“… Da haben wir´s wieder…

  3. … dafür wird die Radiostory gescheit verlängert.
    Obwohl *gscheit* ist natürlich relativ.

    Wie geplante Geschichtsverläufe ja insgesamt, lösen sich einfach in Luft auf.
    Sowas aber auch.

  4. Ihn selbst interessiert das nicht die Bohne, deswegen hat er sich auch in Italien abgekapselt. 😎

  5. Da müsst er eben in Italien untertauchen.

    Alle meine Entchen schwimmen über’n See,
    Köpfchen unter’s Wasser, …. öhm 😯

  6. Dass er auch einen Vertrag mit Martini hat, sollte uns ein Quantum Prost sein. 😎

    *Oh, it’s a Martini*

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.