24 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Manche kahlköpfigen Herren durchkämmen anstelle der Haarpracht lieber Autoläden um sich dort zu tunen.

  2. Um das männliche Ego zu stärken und je nach finanziellem Background (Hairground) und Garagenplatz kauft sich Mann dann ein Toupée.
    Äh, Coupé.

  3. Den habe ich von Lars schon mindestens 2 mal live gehört und zu meiner großen Bestürzung lache ich schon wieder darüber. Diese Witze hauen mich bis ich sie lustig finde.
    Heissen Dank!

  4. Liebe Sylvia,
    Das erinnert mich an meine Mutter, Du weißt schon…
    Ihr kleiner größter Spaß war es immer, wenn freitags die neue Fernsehprogrammzeitung kam, darin das „Lustige Silbenrätsel“ zu machen… 😛

  5. Na, da haben wir´s doch endlich!

    DAS ist doch wohl exakt das Prinzip, auf dem das Witzeglas fußt: Schlimme Wortspiele, die beim Ausdenken, Schreiben UND Rezipieren gleichermaßen wehtun 🙂
    Sowas hatte schon meine Tante Ende der 70er Jahre bei „AUF LOS GEHT´S LOS“ eingeschickt:

    Wie nennt man eine Magersüchtige, die mitgenommen werden möchte?

    ANHALTENDE DÜRRE

  6. Ich seh schon, wir müssen das Niveau dringend anheben.

    Nexte Frage:

    Was bei Knappheit der Maalfischer mauswirft ?
    😎

  7. Noch’n Hinweis, bevor wieder alle sagen, sie haben’s eh gewußt:

    Ad 1) Womit fischt man und wie kann man zur Knappheit noch sagen ?

    Ad 2) Die Antwort steckt buchstäblich schon drinnen, in der Frage.

  8. Ich geb auf und löse:

    1) MAngel
    2) Ribisel (= lieb, Sir)

    Also ich seh schon, ich muß mich erst auf Euch einschwingen.

    Timo wird sagen: Ich hab es mir gedacht, wollte die Lösung aber nicht vorwegnehmen 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.