Der mit der Lasagne

“10 DUMME FILMWITZE ZUR BERLINALE” – Teil 6

Bernd Eichinger und Wolfgang Petersen verfilmen die Memoiren des Mannes, der die größte Lasagne der Welt schuf.

Arbeitstitel: „DAS UNENDLICHE GESCHICHTE“

50 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Der< Bäcker hat Torte Loni im Sonderangebot. Jetzt aber Pesto hin zu ihm und… aber das ist eine andere Gechichte und soll ein anderes Mal erzählt werden!

  2. Und wieder so ein grober Schnitzler aus einem drittklassigen Kochbuch…
    Lasagne kommt IN den Ofen, nicht obendrauf..!!

    • Das ist so nicht ganz richtig. Bei der sogenannten „Ofen-Lasagne“ werden in abwechselnden Schichten Öfen und Lasagne gestapelt. Das ganze wird dann auf offenem Feuer gegart.

  3. Wusstet Ihr, dass Praline die Mutter von Asterix war ?

    Das stimmt jetzt wirklich.

    Die Witzkreise schließen sich – Forrestnix

  4. Das glaubst Du ja selbst nicht, Sylvianixe…Du kannst doch ruhig alles sagen, wir sind doch hier ganz a la casa…

  5. Ich, jedenfalls rivioli hier schon den ganzen Tag so vor mich hin, denn zu meinem Taille Teller tanz ich Tarantella…. 🙄

  6. Zur Verfeinerung kann man ein altes rohes Ei drüberschlagen.
    Ist aber nur was für Hardcorefans.

  7. Zieh bitte die baci an, wenn Du wieder heimkommst.

    Für die Nichtitaliener unter uns:
    baci = ugs. Hausschuhe

  8. Wie war denn die Pizza de la muerte ?

    Die Wirkung kann man noch verstärken, indem man sie zwischendurch immer wieder mal einfriert. So halten auch die Salmonellen länger.

  9. Meine Lielingspizza…ich hoffe, ich darf mal so etwas Profanes zwischendurch auch mal sagen ( ? ), ist eine Pizza „Atomica“, die ein Pizzabäcker in meiner Lieblingspizzeria in Riva del Garda macht. Der sieht onedrein noch aus wie Jacques Tati und hat beim Hantieren an seinem Ofen auch immer eine Pfeife im Mund… Das sind dann meine „Ferien des Monsieur tmp“… 😛

  10. Atomica ?
    Entweder wurde der Name von der gleichnamigen Skifirma gesponsert oder der Marketingmensch war einst in Tschernobyl.

    Stimmt’s ?

  11. Nein, stimmt nicht, liebe Sylvia…
    Ich war auch nur über Deine Lieblings-Salmonellen-Pizza drauf gekommen. Ist schon so lange her… 🙁
    Es handelt sich um eine übergroße und nach Wunsch belegte mit einem Spiegelei oben drauf, dessen Dotter nach dem Backen dann noch immer ganz flüssig ist. Keine Ahnung wie er das hinkriegt..?? Ist aber sagenhaft im Geschmack…
    „Dolc Gusto e Con molto spirituoso“ gewissermaßen… 😛

    Übrigens Ski fahre ich auf „Kästle“ ( sprich: Käschtle )… Gibt´s glaub ich nicht mehr..??
    Hat mir mal ein guter Freund und Skilehrer extra für mich ausgesucht.

    So, das waren meine zwei besten Life-Style-Tipps für heute…
    Mal sehen,was mir sonst noch einfällt..?? 🙄

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.