Der mit dem Ableben

„10 DUMME FILMWITZE ZUR BERLINALE“ – Teil 4

Vor dem Abtreten äussern immer mehr Menschen den Wunsch, ihre Augenabdeckung noch einmal reinigen zu lassen:

Spül‘ mir das Lid vorm Tod

(Für die Antwort Zitat mit der Maus markieren)

29 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Und wenn die dann zu viel von ihrem selbstgemachten Eierlikör geschnascht haben, sehen sie schon mal „Body Double“…..

  2. Die genaue Bezeichnung hierfür lautet: ET

    the eggstra terres trees

    Aber das sind alles Plagiate, man sollte nicht zu lange damit rumeyern.

  3. Ich habe auch Bart, bin aber nicht so galle-gelb im Gesicht und anderswo…
    „Ikterus Springfieldius“..??… Kein Wunder, wenn man im AKW arbeitet. Dass Marge so alpseeblaues Haar hat, zeigt deutlich die hohe ungesunde Strahlungsbelastung, die das Gehirn massiv und irreparabel angreift. Sie wollte sich nämlich ursprünglich die Haare rot färben wie Milva, Barbara Salesch oder Katie Wilhelm …

  4. Schon Grass, wie hier manchmal rumge-Böll-ert wird…
    Auch wenn der eine oder andere befürchtet, mancher Kalauer sei vielleicht ein Schnitzler des guten Geschmacks…
    Aber, May, was soll´s..??
    Es ist ja nur Das Leben der anderen…

  5. als die neue Zahnpasta heraus kam wunderte man sich über abreißende Absatz-zahlen : jeder wollte deka-dent einkaufen.

  6. Mit meiner Zahnpasta hatte ich neulich übrigens Pech..:
    Bei der Pustekontrolle habe ich es unmittelbar nach dem Zähneputzen auf 0,36 Promille geschafft. Großartig !!! 🙁

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.