Der mit den jungen Hunden

„10 DUMME FILMWITZE ZUR BERLINALE“ – Teil 3

Wie nennt man es, wenn sich junge Hunde in die Wolle Kriegen?

Krieg der Welpen

(Für die Antwort Zitat mit der Maus markieren)

12 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Lassy, das war noch ein Fernsehhund. Obwohl die ja dann gar kien Schwarz-weiß-graues Fell hatten, wie im Fernsehen.
    Na gut, ich Lassy’s sein.

  2. Also, die Collies, die haben kein schwarz weißes-Fell, sondern bräunlich bis weiß. Und dann die Dalmatiner, da denkst du, wann wird denn endlich das Farbbild eingeschaltet.
    Und dann so viele, Dalmatiner, Dortlmatiner.

  3. Theomix,
    eigens für das Farb-Fernsehen gibt es ganz speziell Dalmatiner in weiß-braun, also weißes Fell mit braunen Flecken. Aber weil diese Hunde schon sehr, sehr alt sind, gab es schon immer die Variante „weiß-schwarz“. Das hat aber dem ersten Zeichentrickfilm von Walt Disney damals, „Pongo und Perdita“, überhaupt keinen Abbruch getan, obwohl der natürlich auch schon bunt war.

  4. … und dabei versteckt er sich schon ganz da draussen…
    Der vierbeinige feiert 75. Geburtstag..!! Das is sehr viel für einen Hund. Die durchschnittliche Lebenserwartung eines deutschen Mannes liegt noch darunter… 🙁

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.