74 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Wir haben ihr letzte Woche beim Taipehzieren geholfen, sie saß aber nur faul in ihrem Sessel und orderte immer : Tee Heran !

  2. @theomix: Und merk Dir bitte Den Namen der Rose, die Du besorgst, sonst schimpft sie wieder.

    Nimm jedenfalls eine alte Sorte, keine Neu-Rosen, bitte.

  3. Main Handy hatte ich rom liegen lassen, und dann so’ne Turin der Stadt. Der Merstre vomK iosk hatte es gefunden und dann Meran genomime, ich käme wieder. Als wir dann Kamen, hat er es mir gegeben. Ich wolte ihn dafür Bozen. aber er sagte: „Das Köln Sie für sich behalten!“ Das war füärmich eine Glückstadt dort, jetzt war es wieder Mainz!
    Ich kaufte mir noch einen Hamburger mit Genf, und dann ging der Zug weiter, appenzell-phone ist schon was Tolles. Uri viel spaß habe ich damit. In allen Farben, selbst in Grau bünden die es dir ein . Die Dinger habe ich Bern, aber ich wil hier nicht länger rumBaseln.

  4. tmp, da kannst du dein blaues wunder erleben. Die Meissen Leute mögen Sachsen, aber die Lausitz im Detail, die merken das nicht, und Dresden Zeiger um einen Tag weiter, schon denken sie das Elbe wie vorher.
    Ne, die muss man zu ihrem Glück Zwingern. Jena Fragestellung ist das in Thüringen ebenSuhl. Erfurt ihr nicht die guten Meldungen? Gera de war es in denNachrichten. Nur, wenn draußen so ein Eisfeld ist, dann sehen alle so Schmal,kald en blass aus. Ach, wär doch bald der Sömmerda!

  5. „Hau Neiße“, sage ich da auf Englisch, ich bleib lieber hier im Land. Ich kauf mir einen Herrnhut, dafür muss ich meine Landskrone absetzen. Die ist des Bischofs?wer da so was sagt, kriegt einen mit dem Lauchhammer! Hoy, ers war da keiner, der was sagte. Nur so ein kleines Gör ltizt te um die ecke.“Niesky!“ „Gesundheit!“

  6. Und Landshut ein Flieger, der mal gekidnappt wurde.
    Es gibt auch eine Stadt, die so heißt, aber die war den Entführern zu groß.

  7. Lands´Berg und Lands´Hut sind nicht die Gebrauchsgegenstände von Markus Lands ( der kocht ), sondern Städte in Bayern… Ich war nämlich schon mal Appol da…

  8. Wir müssen aufpassen, wenn wir über Karma reden, weil der Server hat grad WO gegeben. Echt.

    Naja, da Karma nix machen.

  9. Immanue el-efanten jagen, kant-u nich verlangen. Einstein nach dem andern muss noch ins Mosaik. Nach der Arbeit darf ich schopenhauer spielen. Aber sartre, eins nach dem andern. Erst die arbeit, dann der spaß – das ist die Hegel Nummer 1…

  10. Syvia, es Mark Aurel keinen richtigen Spaß, aber noch ein wenig Arbeit ruft. Nicht Commodus so was, es geht mir auf die Nerva, aber ich mache jetzt eine Cäsar.

  11. Timoa & Lars,
    könnt Ihr nichtmal einen „Go-Top-Button“ generieren…??
    Stell ich mir ungemein praktisch vor… 😉

  12. Also ganz so wihtig ist meine Frage nun auch wieder nicht, dass man sie gleich zweimal lesen muss… 🙁

  13. Es gibt Tage, an denen sehe ich eben schon doppelt… 🙁
    Das ist wohl dem Alter geschuldet… 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.